nofollow

Agentur löst Vertrag mit GNTM-Gewinnerin Jana Beller auf

02 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Künstleragentur Ones-eins hat den Vertrag mit der GNTM-Gewinnerin Jana Beller aufgelöst. Die Jury von Heidi Klums Germany´s next Topmodel konnte die 20-jährige Jana Beller zwar überzeugen, doch in der richtigen Modewelt konnte sie sich bis jetzt nicht behaupten. So begründete die Agentur Ones-eins die fristlose Auflösung des Vertrages mit dem unzumutbaren Verhalten des Models. Damnach hat Jana Beller mehrfach Modelaufträge nicht wahrgenommen, so unter anderem Jobs für die Labels Camp David und Guido Maria Kretschmar und auch bei der Fashion Week in Berlin ist Jana nicht erschienen. Stellt sich die Frage wieso sie eigentlich Model werden wollte. Bissi arbeiten muss man auch in diesem Gewerbe.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden