nofollow

Apple bringt in 9 weiteren Länder das iPad heraus

11 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Sachen Apple und Steve Jobs ist das iPad, das Thema Nummer Eins. Verkaufsstart war in den USAam 3. April gewesen. Innerhalb nur von einem einzigen Monat hat sich das iPad eine Millionen Mal verkauft. Außerdem wurden rund 1,5 Millionen E-Books verkauft, sowie auch 12 Millionen Apps.

Aber das ist Steve Jobs noch nicht genug. Jetzt wird er das iPad noch in neun weiteren Ländern herausbringen und zwar in:

- Deutschland
- Italien
- Australien
- Frankreich
- Kanada
- Japan
- Spanien
- der Schweiz
- und auch in England.


Verkauffstart ist in diesen Ländern der 28. Mai. Mal sehen, wie viele iPads dieser Mann noch verkaufen wird. Aber bei den ganzen Vorbestellungen, werden das eine ganz Menge sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden