nofollow

Australien: Bei einem Kostümwettbewerb in der Schule gewinnt das Hitler-Kostüm

20 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In einer katholischen Schule in Australien wurde ein Kostümwettbewerb veranstaltet. Gewonnen hat den Wettbewerb ein Kind, dass ein Hitler-Kostüm trug. Neben der braunen Uniform hatte das Kind auch eine Armbinde mit dem Hakenkreuz umgebunden.
Im Nachhinein entschuldigte sich die Schule für diesen Vorfall, nur der Klassenlehrer hatte kein Verständnis für die öffentliche Aufregung. Entschuldigt hatte er sich aber trotzdem.

Kurz davor sorgte schon eine andere Schule in Australien für Aufregung. Man hatte den Schülern aufgetragen bei einer Prüfung über die Planung einer terroristischen Attacke zu schreiben. Da die Eltern dagegen protestiert haben, wurde das Thema fallengelassen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden