nofollow

Bahlsen stellt PiCK MAN iPhone App zur Verfügung

04 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
PiCKMAN bzw. eigentlich PAC MAN war einst ein sehr erfolgreiches und beliebtes Spiel. Ein kleiner gelber Ball bahnt sich seine Wege durch das Labyrinth und isst die kleinen Punkte und versucht vor seinen Gegner, den Gespenstern, wegzurennen, um nicht zu sterben.

Jetzt hat sich die Firma Bahlsen, die eigentlich Kekse herstellt, eine App für das iPhone ausgedacht. Jeder kennt "Pick Up". Das sind zwei Kekse und in der Mitte von ihnen befindet sich Schokolade. Also wird man höchstwahrscheinlich auf die Idee gekommen sein, aus PACMAN => PiCKMANzu machen.

Nach Bewertungen von Menschen, die sich diese App heruntergeladen haben, soll dieses Spiel aber nicht allzu sehr bei ihnen gepunktet haben, da die Steuerung einfach für das Spiel miserabel sei. Deswegen hat es auch bisher nur eineinhalb Sterne von fünf im Appstore.

Jedoch wer sich seine eigene Meinung zum Spiel bilden möchte, sollte sich dieses Spiel im AppStore herunterladen und selbst mal ausprobieren.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden