nofollow

Ballermann Alarm: Gina Lisa wird Königin von Mallorca

09 Jul
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das sind Nachrichten, die die Welt interessiert:Gina Lisa Lohfink, Ex-Kandidatin bei Germany's Next Topmodel, will mit ihrem Techno-Song Alles Klar den Ballermann erobern. Da versucht wohl jemand, mit allen Mitteln ein Star zu werden! Erst Model, dann Moderatorin, dann Schauspielerin, dann Freundin von Kuranyis Bruder, und weil sie ja ein Multi-Talent ist, wird sie jetzt Sängerin...

Zack, die Bohne, verträgt die Welt denn eine Königin von Mallorca, wenn sie schon Jürgen Drews hat?Gina Lisa ist eben omnipräsent und es gibt keinen Ort, an dem wir sie nicht schon gesehen haben. Wer sie in Würzburg im Capitol verpasst hat, kann sich die Bilder bei Unser Würzburg Blog anschauen. Und vielleicht nochmal beurteilen, ob sie zu Unrecht aus Germany's Next Topmodel flog.

Kommentar zu “Ballermann Alarm: Gina Lisa wird Königin von Mallorca”
gravatar
Finanzen

16.07 2010

Waren die nicht auf einer Sonderschule. Also die haben es da immerhin bis zur 8 Klasse gebracht. Wenn man nichts kann, dann kann man ja wenigstens einen Sponsor für Gummimöpse suchen (hat RTL bezahlt oder doch Rompolus Proletarios?). Fehlt bei Gina-Dumpfbacke nur noch die Stimmband-OP.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden