nofollow

Beliebte Reiseziele: Italien und England

11 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder fährt gerne mal in den Urlaub, um sich auszuruhen, sich Städte anzuschauen oder um von der Kultur eines anderen Landes zu erfahren. Die Welt ist groß, so hat man eine riesige Auswahl, wo man gerne seinenUrlaub verbringen möchte. Meist geht der Urlaub in Länder, die schön warm sind, wo man Ski fahren kann, sich einen Einblick über das andere Land macht oder in eine Partystadt, um dort richtig feiern zu gehen.

Italien und England gehören zu beliebten Reisezielen. Man denke an Italien und die Partystadt Rimini, welche für Jugendliche der perfekte Urlaubsort ist. Man kann sich einfach an den Strand legen kann und das schöne Wetter geniesen kann oder sich einfach mal schöne Städte anzuschauen, wie Rom, Venedig, Neapel oder Pompeij, welche zudem auch noch viele historische Hintergründe haben.

Bei England denkt man natürlich sofort an London. London gehört nicht gerade zu den wärmsten Städten, doch zu eines mit den schönsten Sehenswürdigkeiten und Einblicken, wie z. B. dem Big Ben, der Tower Bridge, den bekannten roten Bussen und Telefonzellen, usw. Ebenso ist es eine Modestadt, wo man äußerst gut shoppen gehen kann und bestimmt auch einige Schnäppchen machen kann.

Beide Ziele sind definitiv zu empfehlen und wer sich noch nicht dort befunden hat, der sollte es definitiv tun. Denn es ist immer wieder schön, die Mentalität, Kultur und die Lebensweise von Menschen in anderen Länder zu erfahren.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden