nofollow

Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Google ein

20 Jan
Quelle:
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nein nein, nicht die deutschen Datenschützer klagen gegen Google (wenn sie das nicht eh laufend tun) und auch das Bundeskartellamt klagt nicht gegen Google, obwohl Google zweifelsfrei in Deutschland ein Monopol hat und dies auch ausgiebig nutzt.

Nein das Bundeskartellamt hat ein Bußgeldverfahren gegen Google eingeleitet, weil sich scheinbar u.a. die neu Microsoft Tochter Ciao benachteiligt fühlt.
Bei Golem ist u.a. zu lesen, dass Ciao Google vorwirft Google habe Geschäftsvereinbarungen nur deshalb beendet, weil Ciao Google beim Kartellamt gemeldet habe.

Huh, das muss ich selber mehrmals lesen - Ciao wird von Microsoft gekauft und schwärzt Google an und Google will daraufhin mit dem ehemaligen Geschäftspartner nichts mehr zu tun haben und beendet die Partnerschaft, woraufhin Ciao gleich noch mal einen drauf legt, weil Google Ciao ungerecht behandelt hat, nur weil Ciao Google gemeldet hat...

Das hört sich doch schwer krank an, wie war es denn nun wirklich?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden