nofollow

De Villepin bezüglich angeblichen Zahlungen von EADS und französischer Regierung freigesprochen

06 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der französischeEx Premierministerre Dominique de Villepin wurde vom französischem Gericht freigesprochen.
Dominique de Villepingeriet unter Beschuss, als eine Liste von unlauteren Zahlungender EADS an französische Regierungsmitglieder aufttauchte. Die Liste entpuppote sich später allerdings als Fälschung.
Auf der Liste stand unter anderem auchder heutige Präsident Sarkozy, der in demProzess auch als Nebenkläger auftrat.
De Villepin konnte nunim Prozess eine Mitwisserschaft an der Affaire nicht nachgewiesen werden, so dass er freigesprochen wurde.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden