nofollow

Die goldenen Regeln der sozialen Netzwerke

16 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fast jeder, der Zugang zum Internet hat, ist bei einem sozialen Netzwerk angemeldet. So bleiben die User mit ihren Freunden, Kollegen oder Bekannten in Kontakt und können sich selbst irgendwie auch "zugänglich" machen.

Es ist ein Phänomen, denn mittlerweile scheint es nichts mehr zu geben, was das sogenannte social networking noch toppen könnte. Man kann es nicht nur per Computer betreiben, sondern auch schon per Handy. So bleibt man immer auf dem Laufenden, was die anderen machen, und kann immer aktuell informieren, was man selbst gerade macht.

Facebook ist da weltweit am beliebtesten und es gibt angeblich nur drei Länder, in denen es nicht auf Platz 1 ist, nämlich Russland (Platz 7), Portugal (Platz 3) und Deutschland (Platz 4).

Und nun zu den goldenen Regeln, die bei Homopolitcus auf Englisch zitiert wurden:

* Man soll genau darauf achten, welche Videos, Bilder und Informationen man veröffentlicht.
* Veröffentliche nie empfindliche Informationen.
* Benutze ein Pseudonym.
* Nehme keine Freundesanfragen von Leuten an, die du nicht kennst.
* Überprüfe all deine Kontakte.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden