nofollow

Dumm & Dümmer in den USA: Facebook Freundin verklagt!

17 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der ist gut, lange habe ich nicht mehr die Geschichte zweier so dämlicher Menschen gelesen!
Bei Facebook kann man seine Freunde bekanntlich anstupsen, also mal eben kurz ohne tieferen Sinn anklopfen, Hey, ich hab dich lieb, geh endlich ans Telefon!, Was ist los? - wohlgemerkt nur bei Freunden!
Mich persönlich nervt so was eigentlich auch immer, im Chat, in der Community oder wo auch immer, aber verklage ich deshalb jemanden?
Aber lest selber, Dumm trifft Saudumm auf Facebook und danach vor Gericht...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden