nofollow

Film: Last Call von 13th Street

16 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Film Last Call von 13th Street ist ein Film, der für reichlich Angst sorgen wird. Denn es ist ein interaktiver Horrorfilm. Man fragt sich nur wie dieses "interaktive" im Film überhaupt funktionieren soll.

Da haben sich die Macher des Filmes "Last Call" etwas ganz besonderes einfallen lassen und zwar bevor man ins Kino geht, gibt man seine Handynummer an. Wenn man im Kino sitzt wird einer im Kinosaal angerufen und der bestimmt dann über den ganzen Film sozusagen. Mittels Spracherkennung kann der Zuschauer dem Schauspieler im Film Befehle erteilen. Wenn der Schauspieler, z. B. fragt: "Wo soll ich hin? Links oder Rechts?". Dann muss man selbst entscheiden wohin die Person gehen soll und dreht somit seinen eigenen Film.
Dafür wurden für jede Möglichkeit eine Szene gedreht, die dann den ganzen Film verändern kann. Man hört die Angst, das Atmen und die Schreie der Schauspieler direkt am eigenen Handy. Das ist richtig hautnah.

Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass sich so etwas ganz schön interessant anhört. Es ist nur fraglich, ob dieser Film jemals in die Kinos kommen wird, da er ja eigentlich von einem TV-Sender produziert worden ist. Aber man sollte sich dazu mal den Trailer anschauen, denn es ist wirklich spannend.


Mehr zum Film beim Powerflasher!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden