nofollow

Fotopuzzle – Ein schönes Geschenk

11 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist nicht immer leicht etwas persönliches zu schenken. Aber wieso nicht einfach ein Puzzle mit einem Bild von der Person und einem selbst schenken?

Später kann die Person, der das geschenkt wurde, die Puzzleteile auf eine Pappe kleben und in einem Bilderrahmen verewigen oder wieder auseinandernehmen und irgendwann noch einmal zusammenbasteln.

Der Preis hält sich eigentlich in Grenzen und ist natürlich abhängig von der Größe des Puzzles.
Also am besten ein Bild mit einer hohen Auflösung nehmen, damit es dann auch ja gut aussieht.

Eine gute Idee wäre außerdem, keine Vorschau des Fotopuzzles auf die Schachtel drucken zu lassen und es den Anderen dann nach und nach selbst herausfinden zu lassen. Natürlich empfiehlt sich es, dieses Geschenk nur Personen zu schenken, die auch wirklich Interesse und Spaß an einem Puzzle haben.

Einfach mal im Internet stöbern, denn dazu lassen sich sicherlich reichlich Seiten finden, die dieses Geschenk anbieten.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden