nofollow

Germanys Next Topmodel - Start der 5. Staffel

01 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Mädels, die sich durchsetzen konnten, stehen schon länger fest, wer sie sind, und wie sie heißen, erfahren wir im GNTM Blog. Wie sie es geschafft haben, und wie sie aussehen, das zeigt ProSieben am Donnerstag, 4. März, um 20:15 in der 5. Staffel.

Damals im Jahr 2006, als Lena Gercke die erste Gewinnerin war, behauptete Heidi Klum noch, dass eine Sendung wie diese wohl nicht so schnell eine neue Staffel haben kann, da Topmodels nicht so schnell und einfach gefunden werden können. Nun sind das vier Jahre her, und die fünfte Staffel startet bereits.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden