nofollow

Geständnis: Ricky Martin ist schwul?

05 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Man hat es schon seit Jahren vermutet, dass der Pop-Sänger Ricky Martin schwul ist. Jedoch hatte er dies vehement bestritten gehabt. Jetzt hat er es anscheinend nicht mehr ausgehalten und hat sich zu seiner Homosexualität bekannt.
Er durfte es aufgrund seiner Berater nicht sagen, da man Angst hatte, dass wenn er sich outet, er all seine weiblichen Fans verliert. Aber wem die Musik von Ricky Martin gefällt, der wird sicherlich über seine Homosexualität hinwegsehen.
2008 ist er mit Hilfe einer Leihmutter Vater von zwei Söhnen, Matteo und Valentino, geworden. Schon da hatte man bestimmt wieder spekuliert, ob er doch schwul ist.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden