nofollow

Google testet neue lokale Suchergebnisseiten

07 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
US-Blogs haben berichtet, dass Google schon wieder neue Darstellungsformen der der lokalen Branchenergebnisse testet.
Im Kern geht bei diesen SERP-Tests darum, dass künftig die Karteneinblendung nur noch über den rechten Bildschirmrand erfolgt und die AdWords demzufolge nach unten rutschen. Darüber hinaus werden im sichtbaren Bereich der Suchergebnisse sieben lokale Anbieter angezeigt, deren Google Place Page verlinkt sowie die korrespondierenden Bewertungsportale eingeblendet. Die Verlierer sind dabei eindeutig die klassischen Online-Branchenbücher, die über eine Adresse, Anschrift und Rufnummer hinausgehend, keinerlei wichtige Daten bereithalten, die nicht auch auf Google Places direkt zu finden sind. Weitere Informationen sowie eine Meinung zu den SERP-Tests rund um die lokalen Branchenergebnisse, findet man bei uns im Blog...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden