nofollow

Griechen wollen Entschädigung für Nazi-Verbrechen

24 Mär
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Plötzlich kommen die Griechen mit der Forderung nach Geld für das Verbrechen, das die Nationalsozialisten im Zweiten Weltkrieg in ihrem Lande begangen haben. Ganz zufällig ist das aber nicht, denn Griechenland braucht Geld, und Deutschland ist natürlich schon länger im Visier.

Jetzt erinnert man an die Nazi-Gräuel und daran, dass die Deutschen damals doch das Gold der Griechen gestohlen hätten. Sicherlich eine geschickte Idee, um doch noch an Geld ranzukommen.

Kommentare zu “Griechen wollen Entschädigung für Nazi-Verbrechen”
gravatar
FrankW

23.03 2010

Klar, die Griechen bzw. ja eigentlich die griechische Regierung ist unfähig den Staat über Wasser zu halten und sucht nun verzweifelt nach Geld. was liegt da näher als wieder an die Deutschen ran zu treten, macht ja seit 60 Jahren jeder! Was ist denn mit den griechischen Eroberungszügen der letzten 4000 Jahre, haben die für die Verbrechen, die sie in all der Zeit begangen haben jemals was gezahlt oder sich wenigstens mal entschuldigt?
gravatar
AxelK

23.03 2010

Ich würde sagen, dass ist Antwort auf die undiplomatische Art der Merkel.
gravatar
FrankW

23.03 2010

Mecker mal nicht an Angi rum, die macht einen super Job. Erst mal selber besser ein Land leiten(-: Schau zu den Griechen...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden