nofollow

Immer mehr spricht gegen Jörg Kachelmann

29 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seit 10 Tagen sitzt Jörg Kachelmann in Untersuchungshaft, er wird beschuldigt seine Ex-Freundin mit einer Waffe bedroht zu haben und zum Sex gezwungen zu haben.
Ausschlaggebend sollen Flugtickets gewesen sein, eines davon war auf den 51-jährigen ausgestellt, und das zweite auf eine andere Frau. Offenbar kam es danach zum Streit zwischen den beiden, und Kachelmann griff sich das Küchenmesser und bedrohte seine damalige Lebensgefährtin.
Immer mehr Indizien sprechen gegen den Wettermoderator, er beteuert jedoch seine Unschuld.
Aber wieso weigerte sich Jörg Kachelmann freiwillig eine DNA-Probe abzugeben?
Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis sich der Fall Kachelmann aufgeklärt hat.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden