nofollow

iPad nun endlich bald im Handel!

05 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele können es schon gar nicht mehr abwarten bis der iPad endlich zum Verkauf abgeboten wird. Aber jetzt könnte man alle beruhigen, denn der Verkauf des iPad wird sich nun endlich bald davontragen und zwar am 28. Mai. Seit dem 10.Mai ist es möglich sich das iPad vorzubestellen.

Aber nicht nur in Deutschland wird der Verkauf an diesem Datum losgehen, sondern auch in Frankreich, Italien, Japan, Spanien, die Schweiz, Australien, Kanada und Großbritannien.

Ab Juli soll es dann auch in Österreich, Luxemburg, den Niederlanden, Belgien, Hong Kong, Irland, Mexiko, Neuseeland und Singapur verfügbar sein.

Auf www.thorstens-blogwelt.de schreibt ein Autor, dass in Bielefeld im Saturn eine Power Promo Aktion des Apple iPads stattfinden wird. Außerdem hat Saturn auch noch einige iPads auf Lager und wird früher geöffnet werden. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich früh anstellen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden