nofollow

Israel verbietet den iPad

19 Apr
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am Flughafen von TelAviv wurden bislang schon zehn iPads beschlagnahmt. Einem Besitzer wurde auch die Rücksendung des Apple-Geräts empfohlen. Angeblich sei der iPad nicht kompatibel mit israelischen Standards. Obwohl jedoch mehrere Käufer sich bereitwillig zeigten, die Zollgebühren zu zahlen, mussten die iPads wieder zurückgeschickt werden.

Während sich alle auf den iPad freuen, wird sich Israel wohl noch etwas länger gedulden müssen.


Kommentare zu “Israel verbietet den iPad”
gravatar
FrankW

19.04 2010

Na mittlerweile wird ja auch ein wenig Kritik am iPad laut, da darf man gespannt sein wie sich das entwickelt. Die ersten Verkaufszahlen waren ja mal wieder rekordverdächtig.
gravatar
JanB

21.04 2010

ich fände das iPad genau dann interessant, wenn es eine APP gibt, die einen brauchbaren Mix aus FTP Client und PHP Editor bietet. Weil auf dem iPhone ist das so gut wie nicht machbar und ein laptop hat man ja nicht immer zur hand.
gravatar
IngelieseS

21.04 2010

Also als reines Zweitgerät zu einem iPhone finde ich es mit einem zusätzlichen Mobilvertrag viel zu teuer!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden