nofollow

Keine Fortsetzung der Harry Potter Bücher

09 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Für einige Fans bestand noch Hoffnung, dass die Harry Potter Reihe weitergeht. Doch nun sagt die Autorin Joanna K. Rowling aus, dass es höchstwahrscheinlich keine Fortsetzung des letzten Bandes "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" geben wird. Pure Enttäuschung und Trauer bei den Fans.

Jedoch sagt die Autorin, dass es vielleicht in zehn Jahren eine Fortsetzung geben könnte, aber das wisse sie noch nicht genau. Jetzt dürften sich die Fans erst mal auf andere Geschichten der Autorin freuen. Vielleicht lindert dies ein wenig den Schmerz für die Fans.

Außerdem kann man sich ja immer noch auf die Filme freuen. Der letzte Harry Potter Band wird nämlich in zwei Teilen gedreht. Der erste Teil davon wird Ende dieses Jahres veröffentlich werden.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden