nofollow

Lage in Griechenland wird immer schlimmer

08 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Zahl der Demonstrationen in Griechenland nimmt immer mehr zu.
Doch bei der letzten Demonstration heute in Athen sind dieses mal sogar 3 Menschen ums Leben gekommen.
Der Mann und die 2 Frauen waren gerade in einer Bank als Demonstranten mit Mollotow Kocktails auf die Bank zielten.
Danach sollen mehrere Menschen in der Bank eingeschlossen gewesen sein.

Außer der Bank stand außerdem ein Finanzgebäude in Flammen.

Die Demonstranten gingen sogar noch einen Schritt weiter und versuchten das Parlamentsgebäude zu stürzen. Weitere Brandflaschen wurde gezündet.
Die Polizei musste Tränengas einsetzen.

Viele Menschen gerieten in Panik und waren so verängstigt, dass sie das Stadtzentrum Athens auf schnellstem Wege verließen.

Nach Angaben von Experten war diese Demonstration eine der größten der vergangenen 20 Jahre.

Die Bevölerung ist der Meinung dass die reichen sie in diese Situation gebracht habe, also wieso sollen sie alles ausbaden? Sie wollen beispielsweise lieber die 120 m Yacht des Präsidenten Sohnes verkaufen, als auf ihr eigenes Geld, auf das viele angewiesen sind, zu verzichten.

Da muss man sich doch wirklich fragen, was muss noch alles in Griechenland passieren, ehe die Lage sich endlich wieder ein bisschen bessert?

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden