nofollow

Lindsay Lohan will zurück zur Liebhaberin Samantha Ronson

25 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Schauspielerin und die Musikerin waren für eine kurze Zeit ein aufsehenerregendes Pärchen in Hollywood. Die Beziehung zwischen Lindsay Lohan (23) und Samantha Ronson (32) sah man eigentlich nur als PR-Gag an, und für Lindsay gab es dann ja auch die gewünschten Schlagzeilen.

Vorher habe sich die "Freaky Friday"-Darstellerin nur zu Männern hingezogen gefühlt, Frau Ronson habe sie erst zu einer Lesbierin gemacht. Die Beiden sind zwar schon einige Zeit getrennt, doch Lindsay will unbedingt zurück zu ihrer Traumfrau.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden