nofollow

LOST alle Folgen als Download - Staffel 6 einen Tag nach der USA Ausstrahlung!

18 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das ist super cool, wenn ich mir überlege, wie manch eienr sich die letzten Jahre einen abgebrochen hat, um die LOST Folgen direkt nach der ABC Ausstrahlung zu sehen oder seiner deutschen Staffel immer ein paar Folgen voraus zu sein...
Videoload bietet jetzt allle LOST Folgen legal als Download an!

Und der Knaller, selbst die nagelneuen Folgen der 6. LOSTStaffel sind bereits einen Tag nach der Ausstrahlung von ABC in Amerika verfügbar. Die sind zwar englisch, aber schon mit deutschen Untertiteln versehen. In Englisch kommt LOSTauch eh deutlich besser rüber, da diedeutsche Synchronisation einfach viele Gags und vor allem natürlich die Stimmen selber so gut rüber kriegt, wie sie im Originalsind.

Absolut empfehlenswert, LOST Staffel6 Download bei Videoload!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden