nofollow

Lost Season 6 und das letzte Abendmahl von da Vinci bzw. Dan Brown

18 Feb
Quelle: www.gugux.com
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das LOST Abendmahl äh. letzte Abendmahl. Da haben sich ja echte Verschwörungsexperten getroffen, das Bild von LOST als Da Vincis Gemälde das letzte Abendmahl dürfte selbst Dan Brown aufhören lassen!
Aber Moment, Kate neben John Locke ? Locke als Jesus, dass können wir nach den ersten Folgen von Season 6 ja kaum mehr glauben, man erinnere sich an den weissen Stein auf der Waage...
Und Kate daneben ? Halle, ich hab Dan Brown gelesen, das würde ja bedeuten???
Mehr Diskussionen auch im Lost-Pedia Blog.
Wieder eine Woche warten...

Kommentar zu “Lost Season 6 und das letzte Abendmahl von da Vinci bzw. Dan Brown”
gravatar
Nadine

28.03 2010

Das letzte LOST Abendmahl ist ja wohl wirklich cool und passend, aber einer fehlt doch eigentlich noch? Irgendwie verschwimmt das das gerade alles ein wenig, schwarz und weiss, gut und böse. Eigentlich denkt man, man wüsste jetzt wer der Böse ist und auch wenn er nicht gerade einen Heiligenschein hat, bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. LOST ist Kult!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden