nofollow

LOST Staffel 6 Episode 4 - die Antwort auf alle Fragen - SPOILER

18 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein historisches Datum für alle LOST Fans, am Dienstag den 16. Februar 2010 hat ABC Episode 4 der 6. LOST Staffel ausgestrahlt und endlich eine der wichtigsten Fragen geklärt - warum sind die Losties auf der Insel?! VORSICHT SPOILER
S06E04 der letzten LOST Season hat endlich mal echte handfeste Antworten gebracht und ausgerechnet Locke hat es James alias Sawyer erklärt, der es natürlich wieder mal gar nichts begriffen hat.
Die Zahlen wurden gleich mit geklärt und haben tatsächlich einen Sinn!
Das Monster ist nun auch klar.
Ben endgültig und gerade in dieser Folge eher ein tragischer Fall, der einem schon fast Leid tut, denn so langsam wird klar, was er alles verbrochen hat.
Jack, Hugo, die Kwons und Sayid rücken nun verstärkt ins Zentrum und es dürfte noch einige Verluste geben.
Interessanter Weise scheint Kate weniger wichtig, ist sie doch nur zufällig auf der Insel oder ist sie das Ass im Ärmel von Jacob?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden