nofollow

LOST Staffel 6 - Zrück in die Zukunft

30 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Hier zwar fälschlicher Weise als Staffel 5 betitelt, aber die Final Season der Kultserie ist natürlich LOST Staffel 6!
Der ABC Trailer lässtt für den Start der sechsten Staffel 6 böses vermuten, denn er läuft rückwärts und je mehr man über das krasse Ende der fünften Lost Staffel nachdenkt, um so mehr könnte der Alptraum wahr werden.
Schließlich war die jeweilige Zeit in der fünften Staffel auch schon verwirrend und gerade nach dem Ende liegt es nahe, dass es in der sechsten LOST Staffel noch verwirrender zugeht, vor allem in Bezug auf die Zeit und wie sich die LOST-Macher denn so die Zeitsprünge und ihre Folgen vorstellen...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden