nofollow
26 Apr
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Hollywood hat mal wieder eine neue Diät für sich entdeckt. Die Dukan Diät ist bei den Stars und Sternchen derzeit sehr groß im Rennen. Wobei so neu ist diese eigentlich gar nicht, denn in Frankreich wird diese Diät schon länger von Frauen angewandt.

Die neue Dukan Diät sieht so aus:
Die nächsten Wochen werden bei der Dukan Diät in 4 Phasen eingeteilt.
Als erstes kommt die Attack Phase, in der frau die nächsten 5 Tage so viel proteinhaltiges Essen essen darf, wie sie will, allerdings keine Kohlenhydrate.
Als nächstes kommt die Cruising Phase, in der jetzt auch Kohlenhydrat armes Gemüse hinzugefügt werden darf.
Die 3. Phase nennt sich Consolidation, in der wieder kleine Mengen von Kohlenhydraten erlaubt sind. Darüber hinaus gibt es in dieser Phase zweimal die Woche so genannte Gala Essen, in der die Diät fiebernde Frau alles essen darf, was sie will.
In der Stabilisations Phase, die letzte Phase, die dann eintritt, wenn das Wunschgewicht erreicht ist, kann man mehr oder weniger wieder essen, was man will, sollte jedoch einmal pro Woche wieder einen Attack-Phasen-Tag einhalten. Diese Phase sollte dann bis ans Lebensende eingehalten werden.

Ob die neue Dukan Diät wirklich funktioniert, oder ob sie wieder nur ein neuer Diäten Hype ist, muss jede(r) selbst für sich sehen.

Kommentare zu “Neue Dukan Diät”
gravatar
Lougabi1

08.10 2010

Ich kann nur positive Erfahrungen aus dieser Diät berichten. Ich habe in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen. Ich musste zwar ein wenig die Ernährung umstellen, aber es hat sich gelohnt. Als einzige Quellen im Internet haben mir zwei Seiten weitergeholfen: - die offizielle englische Seite von Dr. Dukan (www.dukandiet.co.uk) - sowie eine deutsche Seite mit Rezepten und Infos (www.drdukan.de)
gravatar
petong

10.12 2010

Ha, da hab ich beim Überfliegen des Titels glatt "Duke Nukem Diät" gelesen... !
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden