nofollow

OnkelSeosErbe, der neue SEO Wettkampf

15 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der für die Katz wirkende Name OnkelSeosErbe ist nun im Internet ein Hit, Ursache dafür ist, dass OnkelSeosErbe das Wort zum neuen SEO Wettkampf von seoincentives.de ist. Vom 15.10 bis zum 15.12 werden sich die Wettstreiter des OnkelSeosErbe Wettkampfs einen Kampf um die erste Position liefern.

Der Sinn eines Suchmaschinenoptimierung Contests ist es, bei einem neuem Wort bei Google bei einem vorher gesagtem Zeitpunkt auf Position eins zu stehen.

Hierfür gibt es logischerweise wieder verschiedene Möglichkeiten, die schon in den alten Contest wie dem KubaSeoTräume Wettkampf genutzt wurden:

- Pressemitteilungen: Wenn man diese richtig benutzt, können Pressemitteilungen sehr förderlich sein und einen sehr weit nach oben in den Suchergebnissen bringen.

- Artikelverzeichnisse: Schreibt man für ein Webverzeichnis einen guten Text und reicht diesen samt Web-Adresse auf die OnkelSeosErbe Wettstreiter Seite ein, bekommt die Page ein großes Plus.

- Lesezeichen: Diese sollten im OnkelSeosErbe Contest auch nicht unbeachtet bleiben, da sie den winzigen aber wichtigen Unterschied machen können.

- eigene Internetseiten: natürlich sollte man von seinen eigenen Websites auf die OnkelSeosErbe Seite linken.

- Foren: auch in einem Forum kann man seine eigene Homepage werben.

OnkelSeosErbe Preise

Die erste Position im OnkelSeosErbe Contest gewinnt ein Apple MacBook Air, der zweite Platz ein iPad mit 3G, die dritte Position erwirbt ein klasse SEO Dienstprogramm.

Die letzten SEO Wettstreit waren allesamt ein großer Erfolg und auch der OnkelSeosErbe Wettkampf wird bestimmt ein Erfolg. Bleibt zu warten wieviele hundert Seitenbetreiber in Deutschland an diesem Contest mitmischen, die Gewinnaussichten sind in Jedenfalls sehr reizvoll ;)

Wie erwähnt sind die 2 Hauptgewinne alle wieder von Apple, wie in der SEO Branche üblich. Früher waren es immer iPhones, jetzt sind es in der Regel iPads.

Sonstige Infos findest du auf der Teilnehmerseite, dann kannst auch du am Wettstreit mitmischen.

Sagenhaft ist auch, das es augenblicklich einige OnkelSeosErbe Filme auf Youtube gibt, eigene OnkelSeosErbe Fanpages auf Facebook und auf alle Keyworddomains OnkelSeosErbe.TLD bereits vergeben sind.

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg im OnkelSeosErbe Contest, möge der oder die Beste am Ende gewinnen!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden