nofollow

Papst Benedikt XVI: Das Internet beschmutzt unsere Seele

02 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn es nach dem Papst ginge, wären all unsere Seelen schon mehr oder minder verdorben. Denn jeder, der diesen Artikel liest, benutzt das Internet - ein Medium, das für die Verschmutzung unseres Geistes führt. Dies passiert durch den Überfluss an Informationen, Meinungsaustausch und Diskussionen, Anzweiflungen an allem, etc.

Laut Golem habe Papst Benedikt XVI. gesagt, dass das Internet eine Erniedrigung und Demütigung der Intimität des Einzelnen sei. Die Kirche sei nun dazu verpflichtet, eine Änderung vorzunehmen, damit die Seelen der Menschen noch bereinigt werden können.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden