nofollow

Probleme bei der Zanox Registrierung oder beim Schreiben eines Artikels?

19 Feb
Quelle: diekritiker.com
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
EinigeMitglieder haben scheinbar noch ein paar Schwieirgkeiten bei der Registrierung bei Zanox bzw. der Registrierung beim Zaffili Kritiker Modul.
Ebenfalls brechen ein paar Mitglieder häufiger beim Schreiben ab, was natürlich ebenfalls schade ist.

Bzüglich des Ablaufs bei Zanox und im Zanox Application Store sind uns leider etwas die Hände gebunden, da es diesbezüglich strikte Vorgaben von Zanox gibt, aber natürlich wollen wir den Ablauf ebenfalls so einfach wie möglich halten. Bitte schreibt ggf. also eure Probleme hier zusammen.

Gleiches gilt für das eigentliche Schreiben von Artikeln hier bei den Kritikern. Hier haben wir alle Möglichkeiten und hatten eigentlich gedacht, dass wir den Ablauf auch schon sehr einfach gestaltet haben.
Sollte es hierzu Fragen, Probleme oder Anregungen geben, nur zu, her damit.

Weiterhin kreative Ideen und vielleicht auch mal den einen odere anderen Euro.
Eure Kritiker

Kommentar zu “Probleme bei der Zanox Registrierung oder beim Schreiben eines Artikels?”
gravatar
wulfen

16.12 2011

Die Anmeldung ist eigentlich gar nicht so schwierig- jedenfalls wenn man sich mal durch eine Affilinator-Einrichtung geschlagen hat. Dann kennt man das schon...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden