nofollow

SEO Katze packt aus: so wird man als SEO richtig reich

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fridaynite, die schwarze SEO Katze packt endlich aus und berichtet, wie er es zum Super SEO geschafft hat!
Angeregt durch den Linktipp vom Aschaffenburger SEO Stammtisch sprang ich mit glänzenden Augen zum SEO Blog von Fridaynite.
Das Ergebnis ist durchaus lesenswert und irgendwie auch erwartungsgemäß, aber ist es die wahre Geschichte von Friday?
Ein SEOpackt aus ist überhaupt eine beliebte SEO Headline und etwas ernstgemeinter ist wohl schon der Artikel bei SEO-United, wobei - na ja (-:
Was mir irgendwie in beiden Artikel fehlt ist der ultimative Trick!
Verkaufe alles was du hast bei eBay zu Schleuderpreisen, auf das du in Rekordzeit zum Top Seller mit ausnahmslos Top Bewertungen wirst.
Warte ab, bis die Historie deine bisherigen Transaktionen verschleiert (und nutze die Zeit gleich für den nächsten Account, du wirst ihn brauchen!).
Dann ändere deinen Namen entsprechend der Fridaynite-SEO-Namenregel oder gleich auf fridaynite oder ähnlich prominente SEO.
Dann verticker für abnormal viel Geld Links auf eBay und du wirst reich, schön und berühmt!

Warum ich das geschrieben habe?


Mir war geradelangweilig :-D


Und meine Sekretärin ist grad gegangen :-D
Ausserdem habe ich jetzt Hunger.
Ich erkläre diesen Tag zum Weltschnitzeltag.


  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden