nofollow

Sinn und Unsinn von einem Eintrag in ein Artikelverzeichnis

02 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
SEO Löwenherz hat die bekannten deutschen Artikelverzeichnisse einmal genauer unter die Lupe genommen und und stellt ausführliche Thesen auf, nach welchem Kriterium ein Artikelverzeichnis für die Suchmaschinenoptimierung von Nutzen sein kann oder eben auch nicht.
Das erste Fazit kommt nicht ganz überraschend, Qualität dürfte vor Quantität stehen und weniger ist eben manchmal auch mehr.
Nur ganz auf Artikelverzeichnisse sollte man wohl nicht verzichten.

Einige Artikelverzeichnisse werden hier ohne wertung genannt:
PRArtikel - Artikelverzeichnis ohne Anmeldung
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden