nofollow

Toonstar Shirts - Die größten Charaktere aus Film, Fernsehen & Musik auf deinem Shirt!

29 Jul
Quelle: www.shirtfox.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Toonstars kommen aus dem Vereinigten Königreich und sind eine grandiose Idee, wie man alte Film-, T.V.- und Musikstars auch darstellen kann. Dabei legt Toonstar auf seinen Toonstar Shirts Wert darauf, dass wirklich ausschließlich Kultfiguren auf ihnen abgedruckt werden. Im Grunde sind alle Figuren gleich was Körperhaltung und Betrachtungswinkel betrifft, dann bekommen sie die charakteristischen Eigenschaften ihrer menschlichen Vorbilder verpasst und schon sehen sie aus wie Karikaturen der Größen aus der Film-, T.V.- und Musikbranche. Bei einigen Figuren gehörten zu den charakteristischen Eigenschaften der Figuren natürlich auch noch ihre Wagen, Waffen oder andere Kleinigkeiten, die ebenfalls liebevoll und detailgetreu wiedergeben werden.

Die Toonstar Shirts zeigen Kultfiguren aus verschiedenen Zeitepochen, so beginnen die Darstellungen bei den jungen Beatles im typischen Pilzkopflook und enden bei Captain Jack Sparrow. Dazwischen tummeln sich allerlei Serienhelden aus den 80er Jahren, wie zum Beispiel die Jungs aus Miami Vice, Michael Knight, Mr. T und seine Kumpels oder Magnum. Bei der Auswahl der Filme hat man sich meist auf große Filme mit mehrmaligen Fortsetzungen festgelegt, so sieht man Luke, Han, Leia und Obi Wan sowie Rocky und Rambo auf den Toonstar Shirts. Musiker, die als Toonstars dargestellt werden sind die ganz großen Rockidole aus den 70er und 80er Jahren, wie z.B. Areosmith, KISS und ACDC, aber auch Michael Jackson und Madonna sind vertreten.

Die Toonstar Shirts sind eine originelle Idee, die auch mal in eine ganze andere Richtung gehen. Der momentane Trend liegt ja eher bei halb nackten bis nackten Frauen, die sich auf T-shirts mehr oder weniger freiwillig räkeln.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden