nofollow

Über Geschmack und Wohnaccessoires lässt sich streiten

05 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder Mensch hat bei der Wohnungseinrichtung seine ganz eigenen Vorlieben. Manche fühlen sich im sporadischen Ambiente wohl, andere wollen es bunt und glitzernd gestaltet haben. Aber was genau können eigentlich geschickt platzierte Accessoires bewirken? Steigern sich tatsächlich unser Wohlbefinden und die Zufriedenheit? Und ist Dekoration eigentlich nach all den Jahren immer noch eine rein von Frauen dominierte Angelegenheit?

Über diese und noch tiefer greifende Fragen macht sich der folgende Blog Artikel von Patchwork Disaster Gedanken. Das kleine Essay gibt nicht nur die Meinung der Autorin wieder, sondern regt gekonnt selbst zum Nachdenken an.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden