nofollow

Überwachungsstaat Österreich - Zurück in die Vergangenheit

25 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Fast überall ist man bestrebt vorwärts zu schauen und mit der unheimlich schnellen und gesellschaftlichen Entwicklung Schritt zu halten, aber es geht auch anders herum.
Wenn man nichts weiß und nichts versteht dann geht es zurück in die Vergangenheit, der Überwachungsstaat ist wieder da, irgendwie schon fast witzig, dass es Österreich ist.
Am 28.04. wurde in Österreich die Vorratsdatenspeicherung (VDS) beschlossen, also die verdachtslose Aufzeichung von Telekommunikationsdaten.
Bei so einer eklatanten Verletzung der Menschenrechte müssten in Deutschland doch eigentlich zahlreiche Politiker aufspringen und Konsequenzen in Österreich verlangen. Notfalls eben ein Embargo, die Grenzen dicht, die Leitungen kappen, ja was geht denn dann noch, wenn die Vernunft auf der Strecke bleibt?

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden