nofollow

Warum wölbt sich der Bauchnabel während der Schwangerschaft nach außen?

10 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Frauen müssen während der Schwangerschaft die Erfahrung machen, dass sich ihr Bauchnabel nach einiger Zeit nach außen wölbt. Aber wieso passiert das eigentlich?

Auf dem Bauch lastet ein ganz schön großer Druck durch die Schwangerschaft und der Bauch wird ganz schön gedehnt, deswegen kann es sein, dass der Bauchnabel einfach mal rausploppt.Frauen mit schlechtem Bindegewebe oder Übergewicht passiert dies öfters. Jedoch nicht jede Frau ist von diesem komischen Phänomen betroffen.

Aber kein Grund zur Sorge, dies wird einem nicht für ewig erhalten bleiben. Nachdem das Baby die Welt erblickt hat, verschwindet der "Plopp-Nabel" wieder von ganz alleine.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden