nofollow

Wird der App-Store von Google an den von Apple herankommen?

03 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder, der im Besitz eines iPhones oder eines iPods ist oder es mal in der Werbung gesehen hat, wird wissen, dass es diese so genannten Apps und den dazugehörigen App-Store gibt. Apps bei Apple sind teilweise kostenlos, aber es gibt auch kostenpflichtige.

Aber was sind diese Apps eigentlich?
Es sind Programme, Spiele, Quiz, Navis, etc.
Am besten gesagt vieles Erdenkliches und auch vieles, was man eigentlich nicht wirklich braucht.
Auch viele Messenger und Internet-Seiten haben schon eine App beim App-Store. So wie Facebook, ICQ, Skype etc.

Jetzt plant auch Google einen eigenen App-Store. Nur wird der App-Store dem von Apple das Wasser reichen können?
Google sagte aus, dass es nun möglich machen wolle, dass Verbraucher die Anwendungen über Google selbst kaufen können und nicht über Dritte.
Es werden natürlich auch kostenfreie und kostenpflichte Apps geben.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden