nofollow

Apple klagt gegen HTC wegen Patentverletzung

03 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Hersteller der HTC-Smartphones wurden von Apple angeklagt, da sie angeblich unerlaubt einige Sachen von Apple kopiert haben. Ingesamt 20 Patentverletzungen sollen vorliegen.

Insbesondere wurde damit das Google Nexus One ins Visier genommen, das von HTC hergestellt worden ist. Dieses verfüge nämlich über eine quasi ähnliche Multitouch-Funktion, womit man mit zwei Fingern zoomen kann oder mit mehreren Fingern auf dem Bildschirm rumtippen kann. Daraufhin hat Apple-Vorsitzender Steve Jobs Klage eingereicht, da das gegen das Patent, welches sie damals einreichten, verstoßen würde.

Er sagte dazu, dass er finde, dass andere Hersteller kreativ sein sollen, anstatt von anderen die Ideen zu klauen. Man kann gespannt sein, was sich so die nächste Zeit in dieser Angelegenheit ergeben wird.


  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden