nofollow

Auf und davon - Mein Auslandstagebuch

29 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei der Dokumentation Auf und davon - Mein Auslandstagebuch begleitete Vox mehrere Teenager und junge Erwachsene auf ihrem Weg in fremde Länder und Kontinente. Die Jugendliche bekommen normalerweise vor ihrer Abreise eine Videokamera von ihrer Familie geschenkt, damit sie ihre Erlebnisse und Gefühle festhalten können.
Ob Au-Pair, Work & Travel oder einfach nur der Auslandsaufenthalt mit Schulbesuch, Auf und davon - Mein Auslandstagebuch ist interessant für jeden, der selbst erwähnt ins Ausland zu gehen.
Man bekommt neben den positiven Aspekten, wie neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen, unabhängig zu werden, neue Erfahrungen zu sammeln, auch die negativen Aspekte bei Auf und davon - Mein Auslandstagebuch zu Gesicht. Von Heimweh bis Verständigungsprobleme ist dort alles dabei. Denn viele junge Menschen verlassen zum ersten Mal Freunde und Verwandte für so eine lange Zeit.
Aber alles in einem ist Auf und davon - Mein Auslandstagebuch eine gute Erfahrung für jeden jungen Menschen, den die Ferne lockt.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden