nofollow

Chatroulette - ein willkommenes Fressen für Perverslinge

22 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Chatroulette ist ein Internet-Videochat-Portal, das von einem 17-jährigen Jungen aus Moskau im November 2009 eingeführt wurde. Auf dieser Seite werden fremde Menschen via Videochat verbunden. Das heißt man brauch dafür eine sogenannte Webcam. Mit dieser kann man sich dann gegenseitig sehen.

Das Gute an dieser Seite ist, dass man sich dafür nicht einmal anmelden muss. Das Schlechte an der Seite widerum ist, dass dieses Chatportal gar keinen Spaß macht, wenn man ständig Männer sieht, die sich vor der Kamera selbstbefriedigen. Wenn man auf die F9 Taste drückt, wird man dann sofort an jemand anderes weitergeleitet.

Die Seite soll angeblich 500.000 Mal am Tag besucht werden.


[Quelle: whoppster.de]
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden