crawlertrap
A8 oder alle 8 Jahre bringt Audi nach den Aussagen eines Audi Managers einen ganz besonderen wagen raus. Na ja, alle 8 Jahre klingt jetzt zwar eher symbolisch, da die Entwicklung sicherlich nicht so lange dauert und man so lange auch gar nicht Zeit hat, um am Auto Markt zu bestehen, aber egal.
Audi hat in Casares (Andalusien / Spanien) sein neues Luxus Schiff, den neuen Audi A8 vorgestellt und natürlich kann der sich sehen lassen.
Casares ist übrigens eine wunderschöne Berglandschaft an der spanischen Südküste und wurde entsprechend dem Namen durch alte, eng verbaute weiße Dörfer weltberühmt.
 
Wie auch immer der Audi A8 da durch die Gassen kommt, vor einer so beeindruckenden Kulisse wirkt er gleich noch einmal ein Stück majestätischer.

Bewertung : 2 + Bewerten Kategorie : Auto & Verkehr

Suche

Teilen