nofollow

Die M65 Jacke für die kalten Missionen

02 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es gibt Tage an denen herrscht ein Wetter an denen möchte man das Haus einfach nicht verlassen. Leider gibt es doch die ein oder andere Situation an denen man es einfach nicht vermeiden kann nach draußen zu gehen, egal ob es darum geht schnell Zigaretten zu holen oder eventuell eine Stunde mit dem Hund spazieren zu gehen.

Aber egal ob es gerade sehr windig ist, stark regnet oder sibirische Temperaturen herrschen - mit der M65 Jacke der Marke Surplus ist man immer sehr gut geschützt. Mit einem Preis knapp unter hundert Euro bietet die M65 Jacke größtmöglichen Schutz in Kombination mit einer robusten Optik. Die für den Schutz benötigte starke Fütterung und das robuste Material lassen die Jacke sehr massiv wirken.

Die M65 Jacke gibt es in drei verschiedenen Farben, schwarz, oliv und sand, wobei das schwarze Modell mit Abstand die meiste Nachfrage erfährt. Die M65 Jacke ist nun schon einigen Jahren im Sortiment der Markle Surplus und erfreut sich gerade in den Monaten November und Dezember eines sehr großen Zuspruchs. Wie das komplette Sortiment von Surplus besitzt auch die M65 Jacke einen optischen Bezug zur Military Mode.




  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden