nofollow

Jim Carrey und Ewan McGregor als Liebespaar in I Love You Phillip Morris

26 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Comedian Jim Carrey spielt in dem Film I Love You Phillip Morris den liebevollen Familienvater Steven Russell - gläubiger Christ und erfolgreicher Geschäftsmann. Eines Tages aber verletzt er sich schwer bei einem Autounfall. Als er wieder aufwacht wird ihm bewusst, dass er homosexuell ist.

Fortan beginnt für ihn ein ganz neues Leben, das er in purem Luxus genießt. Das alles kann er sich schon bald nicht mehr leisten, also wird Steven zum Betrüger. Schon bald wird er jedoch von der Polizei entlarvt und ins Gefängnis geschickt. Dort lernt er Phillip Morris (Ewan McGregor)kennen und lieben. Das allerdings bringt ihn noch mehr Schwierigkeiten. Als Steven aus dem Knast entlassen wird, gibt er alles, um Phillip auch rauszuholen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden