nofollow

Kommt das Palm Pre an das iPhone heran?

06 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele haben sich nun gefragt, ob das Palm Pre an das iPhone herankommen könnte und nach Aussagen von Einigen könnte dies sogar der Fall sein. Auf den Markt ist das Palm Pre am 18. Oktober 2009 gekommen.

Ausgestattet ist das Handy mit einer 3,2 Megapixel Kamera. Ebenso wie das iPhone. Es hat einen 3,1 Zoll großen Bildschirm. Das iPhone dagegen hat sogar ein Bildschirm von 3,5 Zoll. Das Palm Pre verfügt ebenso über eine Tastatur, die man unten herausschieben kann, so genannte Slide-Handys. Vom Akku her soll das Palm Pre dem iPhone definitiv überlegen sein.

In Sachen App-Store steht das Palm Pre auch nicht nach. Fast jedes Smartphone hat Zugang zu einem App-Store, so auch das Palm Pre. Der App-Store ist nicht zum App-Store vom iPhone vergleichbar, da er noch nicht so ausgereift ist.

Aber welches Handy man selbst am besten findet, sollte man für sich selbst entscheiden. Ob iPhone oder Palm Pre?

Auch auf miradlo.net wird bezüglich zu diesem Thema Stellung genommen, ob iPhone oder Palm Pre.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden