nofollow

Lokales Online-Marketing: 7 elementare Fragen für Betriebe

28 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zahlreiche lokale Betriebe wagen derzeit den Schritt in Richtung Neukundengewinnung im Internet. Um jedoch eine optimale Sichtbarkeit im Internet zu erreichen, ist ein Mix aus unterschiedlichen Methoden und Marketing-Kanälen notwendig. Egal ob es sich dabei um die lokale Suche, um Social Media Marketing, die klassischen Firmeneinträge in Branchenverzeichnissen dreht oder gar von "Location based services" handelt - die hier zusammengetragenen 7 Grundsatzfragen versuchen sich der folgenden Frage zu nähern: "Wie gelange ich über das Internet an mehr Kontakte, mehr Kunden, mehr Umsatz und Gewinn?" Dabei sollen in dem verlinkten Beitrag pragmatische Ansätze gegenüber einer eher theoretischen Ausrichtung bevorzugt werden, denn lokale Anbieter sind keine Online-Marketing Experten und werden wohl auch in näherer Zukunft keine werden...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden