nofollow

Madonna: Zoff mit Exmann Guy Richie

17 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Madonna und ihr Exmann Guy Richie sollen wohl des öfteren Zoff wegen ihres gemeinsamen Sohnes haben. Der letzte Zoff ging wohl darum, dass die Geburtstagsparty, die Madonna für ihren zehnjährigen Sohn veranstaltet hat, Guy Richie zu erwachsen war. Seiner Meinung nach war es eine coole Erwachsenenparty, aber nichts für ein Kind.

Da Madonna gleichzeitig auch ihren 52. Geburtstag nachgefeiert hat, war es wohl eine Erwachsenen- und Kinderparty. Immerhin waren 150 Freunde von Rocco eingeladen und es gab ein alkoholfreies Menü.

Zoff haben die beiden auch darüber wo Rocco zur Schule gehen soll. Guy will, dass er in London die Schule besucht und Madonna besteht darauf, dass er in New York zur Schule geht.



  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden