nofollow
06 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft findet zum ersten Mal in Afrika statt. Grund genug, sich das Land Südafrika mal genau anzuschauen.

Reisen-und-Familie.de
nennt uns viele Gründe, warum Südafrika eine Reise wert ist. Nicht nur, um Fußball zu schauen, sondern um das schöne Land kennenzulernen. Schwarz und Weiß, Arm und Reich - so vielseitig ist Südafrika, das damals noch mit der Apartheid zu leiden hatte. Doch die Zeiten sind vorbei. Auch wenn es dort noch Probleme gibt, zeigen uns die Südafrikaner, dass dort viel Lebensfreude herrscht. Zudem ist das Land reich an Kultur und schönen Landschaften mit tollen Tieren und freundlichen Menschen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden