nofollow

Yahoo weiter auf dem absteigenden Ast

02 Feb
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
An der Börse macht Yahoo zwar noch immer hier und da ein gutes Plus, aber auch im vierten Quartal 2009 hat Yahoo weitere Marktanteile verloren.
Da nützt es auch nichts, wenn man weihnachten noch mal ein Plus gegenüber dem dritten Quartal verzeichnen konnte, im Jahresvergleich ging es beim ursprünglichen Kerngebiet Suchmaschine weiter um 15 Prozent runter.
Johannes Siemers bringt es auf den Punkt, es fehlen irgendwie sichtbare Impulse, wo sich Yahoo in der Zukunft positionieren will bzw. womit sie das denn tun wollen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden