nofollow

Der hervorragende FCB Trikot Shop

10 Nov
Quelle: Bayerntrikot.com
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der FCB ist auch außerhalb des Fußballs Spitze – weiterhin modisch setzt der unübertreffliche Verein neue Akzente und überzeugt mit selbstbewusst trendigen Bayerntrikot.

Traditionell ist das Bayerntrikot an die Vereinsfarben angesiedelt: Weiß und Rot regieren, ab und zu vermischt sich auch Blau in das Material. Lediglich die 2nd Trikots oder jene Shirts, die für die Begegnungen in allen Ländern der UEFA Chamionsleague gezeigt werden, unterscheiden sich von den üblichen Farben. Dort sind schwarze oder gar silberne Shirts normal. Selten lässt sich auch ein bisschen Grün wahrnehmen, etwa im Away Trikot 1994/1995. Nicht zu verheimlichen sind die grau-roten Trikots, mit jenigen der FC Bayern 1998 seine Niederlage gegen Manu ertrug, das im Endspiel der Championsleague mit zwei Treffern in den letzten Minuten die Partie noch kippte.

Die größten Europäischen Erfolge gewann der FCB im weiß und rot Ärmel gestreiften Bayern München Fantrikot. Förster, Breitner und Sepp Maier spielten früher in groben Längsstreifen auf, von denen einer in der mitte in hellroter Farbe überwiegte und links wie rechts von zwei weißen Zügen flankiert wurde. Zu diesem eleganten Highlight kam auch der geplante Erfolg: Der FC Bayern suchte auf der größten Fußballbühne in diversen Orten seinesgleichen und erreichten 1974-1976 drei Mal am Stück den Pokal der Landesmeister. Außerdem gewannen sie 3 regionale Titel und eine Dominanz, wie sie der Verein selten erlebt hat.

Zum 110. Jubiläum des im 1900 geschaffenen Clubs genehmigte man sich nun etwas ganz Originelles: Gemeinsam mit Ausrüster Adidas wurde ein T-shirt gestylt, das in der Erscheinung an das Jersey der glorreichen 70er Jahre vergegenwärtigen sollte. Und jeniges ist noch einmal vom Jersey der Münchener aus dem Jahre 1910 inspiriert. Die großartige Historie des Vereines wurde auch in einem Motto entworfen, das im Kragen auf einem extra vaganten Aufnäher verarbeitet zu lesen ist: Bayern München - Legenden & Loyalität.

Folglich setzt der FC Bayern auch dieses Jahr wieder außergewöhnliche Trends, zu denen sich fußballerische Titel auch gesellen werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden