nofollow

Facebook oder doch lieber StudiVZ?

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es gibt Internetnutzer, die sind überall angemeldet. Immer Menschen können auch schon gar nicht mehr ohne die sozialen Netzwerke wie Facebook, Myspace & Co. Doch soll man sich deswegen überall anmelden, damit man omnipräsent ist? Das kann natürlich jeder so machen wie er will, doch sollte man trotzdem aufpassen, denn es schauen sich mehr Leute Profile an, als man glaubt.

Nun fragt sich Patrick allerdings, ob er nicht alle VZ-Accounts löschen sollte, weil diese sowieso keinen Sinn machen und eine Kopie von Facebook sind, wo sich mittlerweile auch immer mehr Menschen anmelden. StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ heißen die Internetseiten, von denen er sich vielleicht bald für immer verabschieden will.

Wird Facebook bald auch in Deutschland alle anderen toppen - Myspace, wer-kennt-wen, die genannten VZs, Twitter etc.?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden